Über mich

EvaArtist – Glasmosaik Eva Brunner

– Eva Brunner BA BA – geb. in Wolfsberg – selbstständig – Glasmosaik – Webdesign –

Seit November 2015 bin ich als Kunsthandwerkerin im Bereich Glasmosaik in Wolfsberg selbstständig. Davor habe ich an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt den Bachelor in Slawistik mit Schwerpunktsprache Bosnisch/Kroatisch/Serbisch, sowie den Bachelor in Angewandte Kulturwissenschaft abgeschlossen.

Trotzdem hat es mich in die Selbstständigkeit verschlagen und so  habe ich während dem zweiten Bachelorstudium schon das Gewerbe Kunsthandwerk angemeldet und habe nebenher an Kunsthandwerksmärkten Kärntenweit teilgenommen.

Seit April 2019 habe ich mir mein zweites Standbein im Bereich Webdesign aufgebaut. Somit ergänzt sich mein Kunsthandwerk mit Webdesign.

Im Zeitraum Oktober 2019 bis März 2020 führte ich, im Rahmen der Ausschreibung “Mein Pop-up-Store”, mein eigenes Geschäft in der Wolfsberger Innenstadt. Leider konnte ich aufgrund der nachfolgenden Lockdowns das Geschäft nicht weiterführen und habe meinen Verkauf derzeit hauptsächlich über den Onlineshop, Märkte (soweit möglich) und über eine kleine Auswahl an Geschäftspartnern, die meine Produkte verkaufen.

Glasmosaik – Crackle Mosaik

Crackle Mosaik ist eine spezielle Form von Mosaik, wo mit gebrochenen Glassplitter (auch als Safety Glas bekannt) gearbeitet wird. Das gebrochene Glas erzeugt bei Windlichter ein faszinierendes Lichtspiel.

Wunschanfertigungen sind jederzeit möglich! Die Gläserform sowie Farbkombinationen können direkt bei mir vor Ort ausgewählt werden
Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch Eva Brunner!

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop