Telefonnummer:

+43 664 525 72 74

Email:

info@eva-artist.at

Nächster Termin: 15. - 16. Juni 2019

6. Ferlacher Kunsthandwerksmarkt

“In unzählige Splitter gebrochene Glasplatten,
die mithilfe von Silikon  in kreativen Mustern
auf Gegenstände wie Teelichtgläser, Laternen und
Vasen befestigt werden – das ist Crackle Mosaik.


Lavanttaler Regionalmedien

Crackle Mosaik ist eine spezielle Form von Mosaik, wo mit gebrochenen Glassplitter (auch als Safety Glas bekannt) gearbeitet wird. Das gebrochene Glas erzeugt bei Windlichter ein faszinierendes Lichtspiel.

Wunschanfertigungen sind jederzeit möglich! Die Gläserform sowie Farbkombinationen können direkt bei mir vor Ort ausgewählt werden 🙂
Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch Eva Brunner!

Seit November 2015 bin ich als Kunsthandwerkerin im Bereich Glasmosaik in Wolfsberg selbstständig. Als Rohlinge werden häufig Gläser oder verschiedenste Laternen verwendet, die ich dann mit Crackle Mosaik und Mosaiksteinen verschönere.


0